Katharina Maria Photographie

Emotionale Mensch- und Tierfotografie 



"The camera is an instrument that teaches people how to see without a camera"

Mein Name ist Katharina Schug, ich wurde im April 1989 im schönen Saarland geboren, wo ich auch Heute noch lebe. Ich bin eine facettenreiche, engagierte Fotografin, die ihr Hobby zur Leidenschaft gemacht hat.

Die Liebe zur Fotografie entdeckte ich bereits in meiner Kindheit. Ich erkannte sehr früh, wie wichtig es für mich ist, besondere Momente für die Ewigkeit einzufangen und auf Fotos festzuhalten. 

Neben der Fotografie zeichnet mich vor allem meine Liebe zu Tieren und die Verbundenheit zur Natur aus.

Meine Intention ist es, den Menschen mit meinem Tun ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Durch die emotionale Fotografie, wünsche ich mir genau das bewirken zu können. Ich möchte Menschen mit ihren persönlichen Herzmomenten, die ich für sie in meinen Bildern festhalte, glücklich machen.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, es sollte Geschichten erzählen. Es wäre mir eine Ehre dich dabei zu begleiten eure Geschichte zu schreiben.

In Liebe Katharina







E-Mail
Instagram