Katharina Maria Photographie

Emotionale Mensch- und Tierfotografie 



Ich fotografiere, was du liebst!

Lass uns deine Momente festhalten!

 Schaffen wir gemeinsam Erinnerungen!


Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Chantal Weirich
19.06.2023 22:19:37
Katharina ist eine sehr sympathische und talentierte Fotografin, mit einem exzellenten Auge für's Details. Durch ihre ruhige und herzliche Art, erschafft Sie eine entspannte Atmosphäre zum wohl fühlen. Dies spiegelt sich auch in den harmonischen Fotos wieder. Insbesondere die Videoaufnahmen kann ich nur all zu gerne empfehlen. Ich bin sehr dankbar darüber, dass die schönen Momente und das liebevolle Zusammenspiel von uns so hervorragend festgehalten wurden und somit eine Erinnerung für die Ewigkeit entstanden ist. Jederzeit gerne wieder!
Lina M
13.11.2022 19:46:06
Es war mein erstes Fotoshooting überhaupt und Katharina hat es zu einem unvergesslichen Tag gemacht! Ich habe mich von Anfang an echt sehr wohl gefühlt, sie hat mir tolle Tipps gegeben, wie ich mich und mein Pferd positionieren kann, damit schöne Bilder entstehen. Zudem konnte ich mir ein hübsches Knotenhalfter von ihr für das Shooting ausleihen. Katharina hatte mir dann sehr schnell eine Auswahlgalerie der Fotos zukommen lassen. Die Auswahl fiel mir echt schwer, es waren so viele traumhafte Bilder dabei.
Vielen Dank Katharina für diesen tollen Tag und die vielen schönen Bilder.
Lina mit Pjása ♡
Jana Jana Thewes
19.05.2021 11:07:48
Das Shooting bei Dir, liebe Katharina, hat richtig viel Spaß gemacht! Danke für deine Geduld und deine tollen Tipps ! Die Bilder sind wahnsinnig schön und berührend geworden. Die Beziehung zwischen Mensch und Tier wird hier auf ein anderes Level gehoben und man sieht die Verbindung in den Bildern. Das ist einfach toll!
Nicole Volpe
18.09.2020 14:44:23
Liebe Katharina.
Ein lang gehegter Traum ging mit dem Shooting in Erfüllung. Schon Jahre lang wollte ich Bilder von meinem Pferd und Hund die diese magischen Momente einfangen.
Du hast das so toll umgesetzt und möglich gemacht . Ein herzliches danke für deine Mühe und den Blick für s Detail .
Soulfly , Sky und Nicole
Nicole Hoffmann
17.09.2020 16:19:47
Liebe Katharina,
das Shooting war einfach toll! Wir haben uns sehr wohlgefühlt vor deiner Kamera und die Ergebnisse sind ein Traum! Wir kommen bestimmt wieder!
Anzeigen: 5  10   20

               



            



 





E-Mail
Instagram