Katharina Maria Photographie

Emotionale Mensch- und Tierfotografie 



EMOTIONAL - AUTHENTISCH - FREI

Es sind die kleinen Momente und Augenblicke, die uns verzaubern.

Ein Lächeln, eine Umarmung oder dieser eine Blick, welcher so viel zu erzählen scheint.

Genau diese Momente möchte ich für euch festhalten,  sie greifbar machen und nie wieder vergessen lassen.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, eure ganz persönlichen Emotionen in Bildern zu verewige.

Mir ist es wichtig, dass sich während des Shootings alle Beteiligten wohl fühlen und mit einem Lächeln daran zurück denken. Darum gestaltet ich meine Shootings gerne ungezwungen und situativ angelehnt. Ich begleite euch wie ein guter Freund mit dem ihr einen gemütlichen Nachmittag verbringt. Dabei dabei halte ich eure schönsten Momente während dieser Zeit fest. Ungestellt und echt, einfach wie ich lacht und lebt. 

Ich möchte euch ein Stück auf eurem  Weg begleiten, gemeinsam Erinnerungen schaffen und eure schönsten Augenblicke festhalten. 

20240625-DSC06865-Bearbeitet
20240625-DSC06799-Bearbeitet3_1
20240625-DSC06820-Bearbeitet
20240625-DSC06983-Bearbeitet
20240625-DSC06394-Bearbeitet3



E-Mail
Instagram