Katharina Maria Photographie

Emotionale Mensch- und Tierfotografie 



Ich fotografiere, was du liebst!

Lass uns deine Momente festhalten!

 Schaffen wir gemeinsam Erinnerungen!


Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Kerstin Roth
04.04.2020 16:00:51
Die Bilder sind unglaublich schön! Mein Pferd und ich haben uns so wohl gefühlt und das spiegeln die Fotos wider! Das Shooting war toll und absolut stressfrei! Jederzeit wieder 🤗
Sarah Schwarz
02.04.2020 20:17:12
Ich hatte schon mehrere Shootings bei der lieben Katharina und ich kann sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie schafft es eine lockere Atmosphäre zu kreieren, in der man sich wohl fühlt. Dadurch kann sie das gewisse Extra aus einem heraus kitzeln und so die Herzensmomente für immer festzuhalten. Katharina drückt im richtigen Moment ab, um die ungestellten Emotionen einzufangen. Außerdem gibt sie präzise Anweisungen wie man sich z.B. hinstellen kann und sie geht auch immer auf die individuellen Wünsche ein. Die Bilder sprechen für sich. Alles perfekt und immer wieder gerne. <3
Mona Müller
02.04.2020 17:08:12
Super happy mit den tollen Fotos 🥰
Jederzeit wieder 😍
Hatten viel Spaß beim shooting und die Ergebnisse sind super geworden.
Vielen Dank ❤️
Hanna Lonsdorfer
31.03.2020 21:16:20
Liebe Katharina, ich glaube dein Talent, das Schöne in unser aller Seelenverwandte zu sehen, hattest du schon immer. Und ich bin froh, dass du gefunden hast, was dich glücklich macht und du am besten kannst. Für immer Festhalten, was wir in unseren Liebsten sehen. Ich danke dir für all die schönen Erinnerungen bis jetzt! Es werden noch viele Folgen!
In diesen Zeiten eine gedankliche Umarmung, Hanna
Jacky Wruck
01.09.2019 17:38:16
Katharina ist ein wunderbarer Mensch mit der Gabe Herzensmomente mit ihrer Kamera einzufangen! Momente, die die Seele berühren und eine magische Verbindung zwischen Tier und Mensch zeigen.
Sie fotografiert nicht nur...sie friert Magie in Pixeln ein♥
Sie hat so viel Geduld und Verständnis für Menschen und ihre Tiere, dass jedes Shooting Spaß macht und ein 100%-iger Erfolg ist!
Danke dafür liebe Katharina!
LG Jacky
Anzeigen: 5  10   20

               



            



 





E-Mail
Instagram